Engagement

Sich heute schon dafür einsetzen, dass die Rehabilitation auch morgen noch eine leistungsfähige Säule der medizinischen Grundversorgung bleibt - auch das verstehen wir als unsere Aufgabe in der GLG Fachklinik Wolletzsee. Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Rehabilitation (DEGEMED) stehen wir Seite an Seite mit allen Reha-Kliniken im Land und unterstützen den Verband bei der Durchsetzung der Interessen der gesamten Reha-Branche. 

Ein Beispiel dafür ist die "Reha-Zukunftsstaffel 2021", bei der wir unter Federführung der DEGEMED auf unsere Forderungen im Superwahljahr 2021 aufmerksam gemacht haben. Weil wir wissen, dass die Reha unverzichtbar ist, wollen wir uns auch bei den Entscheidungsträgern dafür stark machen.Die roten Schirme mit der markanten Aufschrift „Reha braucht Dich“ symbolisieren dabei das, was es dringend braucht: ein Schutzschirm für die Reha. Damit wir auch morgen noch mit Herz und Fachwissen für unsere Patienten da sein können. Mehr zur Aktion finden Sie unter anderem auf http://www.degemed.de/kampagne/